Schnell, entspannt & nachhaltig.

Lösbar System
Ängste verstehen
Angsttherapeutin
Feedbacks
Mein Angebot
Wie's funktioniert
Angst überwinden
Bei Angst
Online Psychologe bei Ängsten
Mit Stefy
Mein Angebot

Kontakt und Termine

Der erste Schritt ist der schwerste..

Schreib mir, denn Hilfe anzunehmen ist mutig.

Inhaberin Lösbar Berlin | Psychologische Privatpraxis für Onlinetherapie:

Stefy: Dipl.-Psych. Stephanie Ferretti (geb. Groitzsch)

Die Sitzungen finden aktuell ausschließlich online statt.

E-Mail: info@loesbar-berlin.de

Tel. / WhatsApp: +491709960620

Mein Angebot richtet sich an Menschen ab 18 Jahren jeglicher Herkunft, unabhängig ihrer sexuellen Orientierung, Religion, Kultur oder politischen Einstellung. Aktuell biete ich meine Unterstützung per Videosprechstunde an.

Du möchtest wissen, ob mein Angebot zu deiner Situation passt, wie hoch die Erfolgsquote in deinem Fall wäre, wie lange die Behandlung dauert oder welche Kosten genau auf dich zukommen?

Genau dafür ist das erste Kennenlerngespräch gedacht. Vor Beginn unserer Zusammenarbeit beantworte ich all deine Fragen und du kannst so beurteilen, ob „die Chemie stimmt“.

Die Kosten für das Erstgespräch betragen 39€. Bitte beachte, dass sich mein Angebot nur an Privatzahler*innen richtet.

stephanie ferretti

Mit Stefy sprechen

Für die Buchung eines telefonisches Erstgespräches bzw. Videoanrufs  (ca. 20 Minuten)

Oder fülle das Formular aus. Du erhältst dann eine E-Mail mit den Zahlungsmodalitäten von mir.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Beschreibe mir bitte kurz dein Anliegen. Beachte bitte, dass Krankenkassen die Therapiekosten bei mir leider nicht übernehmen.
Deine Verfügbarkeit für ein Erstgespräch per Telefon oder Videoanruf (ca. 20 Min)
Klicke bitte die Zeitfenster an, an denen du für ein Erstgespräch verfügbar bist.
Bitte wähle das Passende aus. Für die Videosprechstunde erhältst du dann einen Link per E-Mail.
Datenschutzbestimmungen
Allgemeine Geschäftsbestimmungen