Über mich

Wer mich gut kennt, bezeichnet mich als eine positive, zielstrebige und liebevolle Person. Diese Eigenschaften bringe ich gern in die Hypnosesitzungen ein. Dies führt dazu, dass sich meine Klienten und Klientinnen bei mir gut aufgehoben, verstanden und wertgeschätzt fühlen. Grundvoraussetzungen für ein Gelingen der Hypnose! Mit Herz und Verstand, Lösungsorientierung und einem vollen “Methoden-Koffer” gelingt es mir, schnell Stabilisierungen und postive Veränderungen gemeinsam mit meinen Klient*innen zu erreichen.

Meine Qualifikationen

Diplom-Psychologin mit Auszeichnung Psychologiestudium an der Technischen Universität Dresden und der Universität Potsdam (2009) Hypnotherapeutin und Hypnose Master Methodik: Milton Erickson, Dave Elman, Alfred Himmelweiss Zertifikat Eigene Hypnoseskripte schreiben (Alfred Himmelweiss) Zertifikat Hypnose Master (Alfred Himmelweiss) Weiterbildung am IF Weinheim Hypnotherapie (Karin Nöcker) Systemische Therapeutin/IFW Vierjährige Weiterbildung am Institut für systemische Ausbildung und Entwicklung, IF Weinheim, Berlin (2010-2014) Heilpraktikerin für Psychotherapie zertifiziert durch das Gesundheitsamt Berlin (2016) Zertifizierte Integrative Lerntherapeutin durch den Fachverband für Integrative Lerntherapie Berlin (2013)

Sprachen

Ich biete die Hypnosesitzungen in deutscher und italienischer Sprache an.