Endlich. Meer. Selbstbewusstsein!

Retreat auf Gran Canaria: Empowerment für Frauen

Weil ein starkes Selbstbewusstsein dir dabei hilft, dein Leben frei zu gestalten! Unabhängig davon, was andere von dir erwarten oder über dich denken könnten. Sei dabei! Bewirb dich jetzt für deinen Platz!

bty

Was dich erwartet - Ziele des Retreats

Dipl.-Psych. Stephanie Ferretti, Leiterin des Retreats

Angewandte Methoden

Für wen ist das Retreat geeignet

Mir ist es wichtig einen entspannten und sicheren Ort für nachhaltige Veränderung zu schaffen, damit sich alle wohl und geschützt fühlen. Deshalb bitte ich euch, folgende Hinweise durchzulesen und gut zu überlegen, ob die Rahmenbedingeung dieser Auszeit zu euch passen. Wenn wir uns alle wohl fühlen und ein gutes Vertareuensverhältnis zueinander aufbauen können, ist es möglich offen über intime Dinge zu sprechen. Für die Enfaltung von mehr Selbstbewusstsein und Stärke benötigen wir einen unterstützenden, wohlwollenden und positiven Teamspirit in der Gruppe. Dies bedeutet:

Auf diese Weise können wir uns eine schöne und wertvolle Zeit miteinander machen. Wir geben uns den Raum offen über Themen wie Selbstzweifel, Ängste und Unsicherheiten zu sprechen. Somit lernen wir voneinander. Die Gruppe kann zusammen wachsen und dies hilft jeder sich auf ihre ganz persönliche Weise weiterezuentwickeln. Jede darf dies in ihrem eigenen Tempo und auf ihre eigene Art tun. Wenn Vertrauen da ist, fällt es leichter “Masken” und “Überlebensstrategien” fallen zu lassen und neue Verhaltensweisen können in einem sicheren Umfeld am besten ausprobiert werden. Wir lernen mit Freude und Wertschätzung von- und füreinander.

In der gesamten Reatreat Zeit ist die Einnahme von Drogen und Psychopharmaka nicht erlaubt. Auch der Genuss von Alkohol sollte auf ein Minimum beschränkt oder am besten ganz gelassen werden. Wir arbeiten schließlich mit body and mind!

ORGANISATION

Wann?

1.-10. April 2022

Wir arbeiten gemeinsam in der Gruppe von ca. 10:00 bis 15:00. Es wird eine Mittagspause geben. Danach finden die Einzelcoachings statt und es ist Zeit um individuelle Aufgaben zu erfüllen.

Wo?

Gran Canaria, Maspalomas, Hotel xy

Unterkunft im Hotel oder extern buchbar

Temperatur im April 20-25 grad

Deine Investition

Frühbucher zahlen 1.000€ (bis zum 31.12.2021)

Regulärer Preis 1.500€

Teilnemerinnenzahl begrenzt.

Inkl. 1 Einzelcoaching. Exkl.: Anreise, Hotelkosten und Verpflegung

Bewerbung für die Teilnahme

Bitte fülle folgendes Formular aus um dich für die Teilname am Retreat zu bewerben.  Falls du Fragen hast, schreibe mir gern eine E-Mail oder buche eine telefonisches Erstgespräch.

Themen der 10 Tage

Tag 1

Kennenlernen. Was ist Selbstbewusstsein und wie stärkt frau es? Unbewusstes und weibliche Intuition.

Tag 2

Körpersprache. Hoch- und Tiefstatus in der Kommunikation begreifen. Lösungsorientiert verhandeln.

Tag 3

Innere Dialoge und Visualisierung. Grenzen setzen. Sexualität genießen.

Tag 4

Emotionale Erpressung verstehen und sich daraus lösen. Eigene Bedürfnisse wahrnehmen und umsetzen.

Tag 5

Was sind toxische Beziehungen und wie erkennt man sie rechtzeitig. Wie löst man sich aus ungesunden Bindungen.

Tag 6

Prägungen und Glaubenssätze erkennen. Sich von der Vergangenheit lösen.

Tag 7

Trauma und Resilienz. Emotionen Angst, Panik, Stress. Beziehungsmuster verändern.

Tag 8

Emotionen Wut, Zorn, Hilflosigkeit. Gefangen im gehassten Job? Umgang mit Krisen

Tag 9

Emotionen Schuld, Scham, Gewissensbisse, Reue, Trauer.

Abschlusstag - Feier

Abschließende Reflexion und Würdigung eurer intensiven Arbeit an eurem Selbstbewusstsein. Wir feiern gemeinsam eure Erfolge!