Info Corona – Praxis offen, Möglichkeit Videoanruf

Liebe Klienten und Klientinnen,

auf dieser Seite findet ihr wichtige Infos zur aktuellen Situation in der Praxis.

Die Praxis darf offiziell offen bleiben, da es sich um einen Gesundheitsservice handelt.

Sollte sich an der Gesetzeslage etwas ändern, informiere ich euch natürlich umgehend.

Ich halte mich natürlich, wie vorgegeben, an die erhöhten Hygieneregeln.

Sicherheitsabstand, Desinfizieren der Möbel, Hände desinfizieren (Auf der Toilette gibt es die Möglichkeit auch für Klienten sich die Hände zu desinfizieren)

Ich vermeide unnötige Kontakte, und fahre auch mit Fahrrad zur Arbeit.

Wer sich eine Atemmaske aufsetzten möchte, kann das gerne machen. Ich habe hier aber leider keine vorrätig.

Ich selbst nutze im Moment keine Atemmaske für mich.

Ich biete an die Sitzungen auch über einen Videoanruf durchzuführen.

Wenn ihr eine gute Internetverbindung sowie eine angemessene Umgebung habt, funktioniert die Hypnose aus sehr gut (habe schon einige gemacht).

Falls jemand von euch Krankheitssymptome von Corona hat, nutzt bitte die Möglichkeit über Videonruf mit mir zu sprechen
und kommt nicht in die Praxis.

Liebe Grüße, viel Gesundheit und Kraft für diese komische Zeit

Stephanie Ferretti