Hypnotherapie bei Ängsten

Hypnotherapie bei Ängsten in Berlin für mehr Gelassenheit und innere Ruhe
Hypnotherapie bei Ängsten für mehr Gelassenheit und innere Ruhe

Hypnotherapie bei Ängsten? Funktioniert das? fragst du dich vielleicht… Wer unter Ängsten leidet, kennt das Gefühl der inneren Unruhe, der Angespanntheit und Nervosität. Man sehnt sich nach einem Gefühl der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit um den Alltag wieder ganz normal bewältigen zu können.


„Seit der ersten Sitzung an, habe ich eine emotionale Verbesserung gespürt, ich habe mich „leichter“ gefühlt und dies hat dazu geführt, dass ich immer mehr Zweifel und Unsicherheiten auflösen konnte.“

Klientin S.

Hypnotherapie Erfahrungen

Ich bin so überzeugt von Hypnotherapie, da ich an mir selbst und an meinen Klienten die schnellen postiven Veränderungen wahrnehmen kann. In meinem ersten Seminar zu Hypnotherapie war ich sehr überrascht, dass meine Pollenallergie verschwand, sobald ich in diesem angenehmen Zustand der Tiefenentspannung war. In Sekundenschnelle waren die Niesattacken verschwunden und ich hatte erfahren, dass es Wege auch ohne Tabletten gibt, Heuschnupfen aufzulösen. Hier begann mein Interesse für Hypnotherapie und im laufe der Jahre löste ich mehrere meiner Ängste mit Hypnose auf, z.B. Spinnenphobie, Angst vor der Dunkelheit, Lampenfieber.

>> Hier geht’s zu den Erfahrungsberichten <<


Sehr professionell und kompetent. Absolut zu empfehlen. Bei Frau Groitzsch fühlt man sich wohl und verstanden, schon nach ein paar Sitzungen habe ich mich besser gefühlt. Neben den normalen Methoden waren die Hypnosetechniken sehr hilfreich.“

Klientin M.

Hypnotherapie in meiner Praxis in Berlin

Natürlich wendete ich mehr und mehr diese Techniken der Hypnotherapie auch in meiner Praxis in Berlin an und konnte dadurch schnellere Erfolge bei meinen Klienten erleben. Panikattacken, Klaustrophobie, Flugangst, Schlafstörungen, Soziale Ängste, Prüfungsangst, Angst vor Hunden und weitere Probleme waren nun in wenigen Sitzungen verschwunden.

>> Hier kannst du mehr zum Ablauf erfahren <<


„Seit den Anfängen meiner Schulzeit litt ich an Prüfungsangst. Dank Frau Dipl.- Psych. Stephanie Groitzsch ist durch Hypnose aus Angst Mut geworden.

Klient K.


Weitere Informationen findest du in diesem Artikel „Hypnotherapie: Bei Ängsten und Schmerzen hocheffizient von aerzteblatt.de