Hypnose lernen – Für Frauen

Die Augen schließen, sich tief entspannen, sich fallen und leiten lassen.

Hypnose erfordert ein hohes Maß an Vertrauen, Offenheit und sich sicher zu fühlen.

Als ich selbst Hypnose in verschiedenen Seminaren lernte, fühlte ich mich bei weiblichen Übungspartnerinnen sicherer und wohler, wenn wir gemeinsam übten in Trance zu gehen.” (Dipl.-Psych. Stephanie Ferretti, Seminarleiterin. Ausgebildet in moderner und klassischer Hypnose, u.a. bei Jan Becker und Alfred Himmelweiss)

Hypnose verbinden viele Menschen mit einer Idee von Kontrollverlust, des Ausgeliefert seins oder damit, dass der/die Hypnotiseurin Macht über den/die Hypnotisierte/n hat.

Diese Vorstellung hatte ich vor der Teilnahme an meinem ersten Hypnose Seminar auch. Und in einer gewissen Art stimmt dies auch, wenn auch nicht in dieser Intensität.

Wird Hypnose professionell angewendet, in einem sicheren Rahmen, voller Wertschätzung und Vertrauen, kann dies lebensverändernd sein!

Damit Hypnose funktioniert, müssen beide eine intensive Verbindung zueinander herstellen, denn Hypnose ist wie tanzen. Leichte Berührungen sind besonders hilfreich und die gewählten Worte wirklich machtvoll.

Angst ist jedoch hinderlich um Hypnose einfach, spielerisch und erfolgreich lernen zu können. Deshalb ist mein Seminar-Angebot ausschließlich an Frauen gerichtet, damit frau sich sicher vor zweideutigen Situationen fühlen kann und keine unangenehmen „sexuellen Schwingungen“ aufkommen können.

Weibliche Intuition, Feinfühligkeit und diese besondere feminine Energie dürfen wir gerne nutzen um aus Hypnose ein wunderbares Erlebnis entstehen zu lassen.


Seminarinhalte Hypnose lernen in Berlin

  • Selbsthypnose anwenden
  • Hypnose bei anderen sicher anwenden
  • Eigene Hypnoseskripte schreiben
  • Was sind Trance und Suggestionen
  • Die Kraft der Gedanken auf unseren Körper
  • Schnelle Tiefenentspannung herstellen
  • Wirkungsvolle Sprachmuster in der Hypnosetherapie

Für wen ist das Hypnose-Seminar in Berlin geeignet

  • Richtet sich an Anfängerinnen, die das erste Mal Hypnose lernen, damit wir einen gemeinsamen Ausgangspunkt haben.
  • Sowohl Frauen, die im therapeutischen Bereich arbeiten (z.B. Psychologinnen, Ärztinnen) als auch an Frauen aus anderen Berufen, weil Hypnose vielfältig einsetzbar ist.

Seminarleiterin

Dipl.-Psych. Stephanie Groitzsch/Ferretti: Systemische Therapeutin und Hypnotiseurin. Inhaberin Lösbar Privatpraxis für Psychotherapie und Hypnose in Berlin.


Wann und wo? Hypnose lernen – Für Frauen

22.10.2020 bis 25. Oktober 2020

Donnerstag bis Samstag jeweils von 10:00 bis 17:00

Sonntag von 10:00 bis 13:00

Am Friedrichshain 22 | 10407 Berlin – Prenzlauer Berg


Kosten

Ich stelle mir vor, dass wundervolle Frauen zu mir kommen, sodass es sich anfühlt, als wäre man unter Freundinnen. Deshalb ein Preis, den ich auch meinen Freundinnen mit gutem Gewissen anbieten würde:

4 Tage intensiv Hypnose lernen für nur 400€! (Wert des Seminars 1.899€)

Außerdem ist es mir ein Anliegen, dass so viele Frauen, wie möglich diese wunderbaren Methoden lernen können. Eine Investition, die sich schon lohnt, wenn du danach 4 Menschen mit den gelernten Techniken weiterhilfst.

Die maximale Teilnehmerinnenzahl beträgt nur 10 Frauen, um individuell auf jede eingehen zu können.

Anfahrt, Übernachtungskosten und Verpflegung sind nicht im Preis inbegriffen.

Mit Zertifikat und Zufriedenheitsgarantie

Selbstverständlich bekommst du am Ende des Hypnoseseminars von mir ein Zertifikat, das dir deine Teilnahme bestätigt.

Ich bin absolut überzeugt, dass alle Teilnehmerinnen voll zufrieden mit den gelernten Inhalten sein werden. Weil ich nur das Beste aus den vielen Seminaren, an den ich bereits teilgenommen habe, weitergebe. Und ich weiß aus persönlicher Erfahrung, wie wertvoll das für mich privat sowie beruflich war. Und jede/r kann Hypnose lernen. Vor allem in einem so tollen Umfeld, wie wir es kreieren werden!

Solltest Du aber doch nicht mit dem Hypnose-Seminar zufrieden sein, bekommst Du von mir 100% der Kursgebühr zurück. Somit gehst du kein Risiko ein, etwas zu kaufen, womit zu am Ende gar nicht zufrieden bist.